Bremsschläuche TRW Hinterachse Audi A6 4F

1210 Wien, 21. Bezirk, Floridsdorf
1210 Wien, 21. Bezirk, Floridsdorf
Zuletzt geändert: 06.04.2026, 12:29 Uhr | willhaben-Code: 1355738466
Bild 1 von 1
€ 12Verkaufspreis

Dipl. Ing.
Dipl. Ing.
User:in seit 01/2011
1210 Wien, 21. Bezirk, Floridsdorf

Detailinformationen

  • Passend für Marke
    Audi
  • Zustand
    Neu
  • Übergabe
    Selbstabholung, Versand

Beschreibung

Neu 2 Stk um 15€

Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.


Premium Services

Uniqa Österreich Versicherungen AG
UNIQA Kfz-Versicherung
Versichern Sie Ihr Auto in wenigen Klicks.
WERBUNG 
Santander Consumer Bank GmbH
Einfach in Raten bezahlen
Die schnelle Finanzierung für alles rund ums Auto
WERBUNG 


Verkäuferdetails

Dipl. Ing.
Dipl. Ing.
User:in seit 01/2011
Weitere Anzeigen von Dipl. Ing.26
Adresse
1210 Wien, 21. Bezirk, Floridsdorf

Privatperson

Sende eine Nachricht!

willhaben-Code: 1355738466 | Zuletzt geändert: 06.04.2026, 12:29 Uhr

! Anzeige melden

Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:

Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.

Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.

Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.

Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.

Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

Noch mehr ähnliche Anzeigen