Bronze schale

1150 Wien, 15. Bezirk, Rudolfsheim-Fünfhaus
1150 Wien, 15. Bezirk, Rudolfsheim-Fünfhaus
Zuletzt geändert: 19.05.2026, 18:42 Uhr | willhaben-Code: 2000701692
€ 150Verkaufspreis

Simbad
Simbad
User:in seit 12/2019
mariahilfestrasse1150 Wien, 15. Bezirk, Rudolfsheim-Fünfhaus
Weitere Anzeigen von Simbad82

Privatperson

Detailinformationen

  • Material
    Messing / Bronze
  • Zustand
    Gebraucht
  • Übergabe
    Selbstabholung, Versand

Beschreibung

Große massive Bronzeschale aus dem 18. Jahrhundert aus einer alten Gießerei in Österreich in sehr gutem Zustand

Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.



Verkäuferdetails

Simbad
Simbad
User:in seit 12/2019
Weitere Anzeigen von Simbad82
Adresse
mariahilfestrasse1150 Wien, 15. Bezirk, Rudolfsheim-Fünfhaus

Privatperson

Sende eine Nachricht!

willhaben-Code: 2000701692 | Zuletzt geändert: 19.05.2026, 18:42 Uhr

! Anzeige melden

Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:

Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.

Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.

Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.

Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.

Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

Noch mehr ähnliche Anzeigen