Chihuahua

4911 Tumeltsham
4911 Tumeltsham
Zuletzt geändert: 01.11.2026, 10:35 Uhr | willhaben-Code: 1033487939
Bild 1 von 6
Bild 2 von 6
Bild 3 von 6
Bild 4 von 6
Bild 5 von 6
Bild 6 von 6

So schützt du dich vor illegalen Tierhändlern. Erfahre mehr...


€ 1.500Verkaufspreis

RanchEvelyn Spitzlinger
User:in seit 01/2009
Eschlried 114911 TumeltshamRied im Innkreis, Oberösterreich

Detailinformationen

  • Anbieter
    Landwirtschaft
  • Rasse
    Chihuahua
  • Geschlecht
    Männlich
  • Derzeitiges Alter
    unter 6 Monate
  • Mikrochip
    ja
  • Geimpft
    ja
  • Tierarztcheck
    ja
  • Heimtierausweis
    ja

Beschreibung

Vergebe 2 liebevolle aufgeweckte Chihuahuababies. Männlich, geboren 14.9.26, Elterntiere vor Ort. Beide schwarz mit weißen Abzeichen. Sie werden gechipt, geimpft,  entwurmt und mit EU Pass ab ca. Ende November,  Anfang Dezember abgegeben. Zucht ist behördlich gemeldet.  Gerne können die Welpen besucht werden.


Verkäuferdetails

RanchEvelyn Spitzlinger
User:in seit 01/2009
Weitere Anzeigen von Evelyn2
Adresse
Eschlried 114911 TumeltshamRied im Innkreis, Oberösterreich

Sende eine Nachricht!

willhaben-Code: 1033487939 | Zuletzt geändert: 01.11.2026, 10:35 Uhr

! Anzeige melden

Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:

Die Welpen sollten bei der Abgabe mindestens acht Wochen oder älter sein.

Die Übergabe der Welpen sollte nur beim Anbieter zu Hause stattfinden. Akzeptiere keine Übergaben auf öffentlichen Plätzen oder "Hauszustellung".

Schau dir die Elterntiere an, insbesondere das Muttertier. Es ist wichtig, dass du die genaue Herkunft der Welpen kennst und ihre Geburtsstätte besichtigen darfst.

Von Verkäufern aus dem Ausland und Überweisungen ins Ausland Abstand nehmen. Kauf kein Tier aus Mitleid sondern verständige die Behörden.

Achtung bei Verkäufern, die verschiedene Rassen anbieten: Es kann sich um unseriöse Welpenhändler handeln.

Gib Acht bei zu günstigen Welpen-Anzeigen! Bei nicht fachgerecht gezüchteten Welpen können hohe Tierarztkosten auf dich zukommen, die Tiere krank werden und sogar kurz nach dem Kauf an den Folgen sterben.