Cocktailsessel Vintage
Privatperson
Detailinformationen
- ZustandGebraucht
- ÜbergabeSelbstabholung
Beschreibung
Original Vintage-Cocktailsessel – 60er/70er Jahre – dreibeinig – Samtbezug mit Knopfheftung
Zum Verkauf steht ein stilvoller originaler Vintage-Cocktailsessel aus den 1960er/1970er Jahren. Der elegante dreibeinige Sessel begeistert mit seinem weichen Samtbezug und der dekorativen Knopfheftung, die ihm seinen besonderen Retro-Charme verleiht.
Ein wunderschönes Designstück für Wohnzimmer, Schlafzimmer, Boutique, Praxis oder als stilvoller Blickfang in jedem Ambiente.
Der Sessel befindet sich in einem gebrauchten, dem Alter entsprechenden Zustand mit üblichen Gebrauchsspuren. Bitte beachten Sie die Fotos, sie sind Bestandteil der Beschreibung.
Privatverkauf: Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme. Eine Haftung für Sachmängel wird ausgeschlossen. Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.
Der Beschreibungstext wurde mit Unterstützung von ChatGPT erstellt und nach bestem Wissen formuliert.
Besichtigung nach Vereinbarung gerne möglich. Abholung bevorzugt.
Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.
Premium Services
Verkäuferdetails
Privatperson
Sende eine Nachricht!
! Anzeige melden
Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:
Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.
Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.
Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.
Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.
Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.
