Damen Hosenanzug S. OLIVER gr.36

2700 Wiener Neustadt
2700 Wiener Neustadt
Zuletzt geändert: 20.07.2026, 06:50 Uhr | willhaben-Code: 975772011
€ 35Verkaufspreis

Claudia
User:in seit 10/2016
2700 Wiener NeustadtNiederösterreich
Weitere Anzeigen von Claudia232

Privatperson

Detailinformationen

  • Marke
    s.Oliver
  • Größe
    36 / S
  • Muster
    Einfarbig
  • Farbe
    Blau
  • Zustand
    Gebraucht
  • Übergabe
    Selbstabholung, Versand

Beschreibung

Der Blazer hat 2 aufgesetzten Taschen mit goldenen Ziernähten, die Hose hat hinten auch 2 aufgesetzte Taschen mit goldenen Ziernähten, am Hosenbein hat sie einen Schlitz. Beides gr 36.
Sehr angenehm zu tragen, aber für mich leider zu eng geworden

Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.



Verkäuferdetails

Claudia
User:in seit 10/2016
Weitere Anzeigen von Claudia232
Adresse
2700 Wiener NeustadtNiederösterreich

Privatperson

Sende eine Nachricht!

willhaben-Code: 975772011 | Zuletzt geändert: 20.07.2026, 06:50 Uhr

! Anzeige melden

Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:

Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.

Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.

Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.

Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.

Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

Noch mehr ähnliche Anzeigen