DIE FURCHTLOSEN VIER (RAR)

9360 Friesach
9360 Friesach
Zuletzt geändert: 09.03.2026, 20:21 Uhr | willhaben-Code: 1368139969
Bild 1 von 3
Bild 2 von 3
Bild 3 von 3
€ 15Verkaufspreis

Andreas
User:in seit 10/2016
9360 FriesachSankt Veit an der Glan, Kärnten

Detailinformationen

  • Trägermedium
    VHS
  • Zustand
    Neuwertig
  • Übergabe
    Selbstabholung, Versand

Beschreibung

Beschreibung; RAR
Es war einmal vor nicht allzu langer Zeit... Um ihrem tristen Dasein zu entfliehen, gründen die Katze Gwendolyn der Hund Buster, Esel Fred und Tortellini, der Hahn, eine Popgruppe. Als die furchtlosen Vier gehen sie nach Bremen, um berühmt zu werden. Dort aber fallen sie dem bösen Dr. Gier in die Hände. Wird es den vier tapferen Helden gelingen, die Stadt von den Machenschaften des gemeinen Finsterlings zu befreien? Nach Motiven der Bremer Stadtmusikanten entstand diese Zeichentrickproduktion. Mario Adorf, Peer Augustinski, Sandra Schwarzhaupt und andere Stars liehen den tierischen Helden ihre Stimmen...

Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.



Verkäuferdetails

Andreas
User:in seit 10/2016
Weitere Anzeigen von Andreas1679
Adresse
9360 FriesachSankt Veit an der Glan, Kärnten

Privatperson

Sende eine Nachricht!

willhaben-Code: 1368139969 | Zuletzt geändert: 09.03.2026, 20:21 Uhr

! Anzeige melden

Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:

Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.

Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.

Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.

Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.

Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

Noch mehr ähnliche Anzeigen