Dragons-CD's
Detailinformationen
- SpracheDeutsch
- TrägermediumCD
- ZustandGebraucht
- ÜbergabeSelbstabholung, Versand
Beschreibung
1.) Die Reiter von Berk
-) Die Drachenakademie von Berk (Nr. 1)
-) Ein Drache für Haudrauf (Nr. 3)
-) Der Sturm (Nr. 2)
-) Alvins teuflischer Plan (Nr. 5)
-) Fischbeins Herausforderung (Nr. 9)
2.) Die Wächter von Berk
-) Das Drachenflugverbot (Nr. 11)
-) Die Insel der Drachen (Nr. 12)
-) Der Skrill (Nr. 15)
-) Verbannt (Nr. 20)
3.) Auf zu neuen Ufern
-) Das Drachenauge (Nr.21)
-) Gefährliche Gesänge (Nr. 22)
-) Die dunklen Klippen (Nr. 25)
-) Die Drachenjäger (Nr. 27)
-) Die Schneegeistjagd (Nr. 29)
-) Die Verteidigung (Nr. 30)
-) Die Rückkehr des Skrills (Nr. 31)
-) Kampf um das Drachenauge (Nr. 32)
-) Der Höhlenbrecher (Nr. 33)
-) Heidruns Entscheidung (Nr. 35)
4.) Drachen - Ein Geschenk von Nachtschatten
Privatverkauf, daher keine Garantie, Umtausch oder Rückgabe möglich.
Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.
Premium Services
Verkäuferdetails
Privatperson
Sende eine Nachricht!
! Anzeige melden
Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:
Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.
Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.
Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.
Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.
Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.
