Elegante Vintage-Lederhandschuhe - Beige

1200 Wien, 20. Bezirk, Brigittenau
1200 Wien, 20. Bezirk, Brigittenau
Zuletzt geändert: 11.09.2026, 17:58 Uhr | willhaben-Code: 1905741054
Bild 1 von 6
Bild 2 von 6
Bild 3 von 6
Bild 4 von 6
Bild 5 von 6
Bild 6 von 6
€ 16Verkaufspreis

Christine
User:in seit 11/2012
1200 Wien, 20. Bezirk, Brigittenau

Detailinformationen

  • Farbe
    Beige
  • Zustand
    Gebraucht
  • Übergabe
    Selbstabholung

Beschreibung

Klassische Damenhandschuhe aus weichem Echtleder in zeitlosem Beige. Feine Ziernähte auf dem Handrücken, hochwertig verarbeitet, angenehm zu tragen. Stilvoller Begleiter für Herbst und Winter – ideal als Vintage-Accessoires, Retro-Fan
23 cm vom Mittelfinger gemessen
Nähte zwischen den Finger gehören nachgenäht

Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.



Verkäuferdetails

Christine
User:in seit 11/2012
Weitere Anzeigen von Christine509
Adresse
1200 Wien, 20. Bezirk, Brigittenau

Privatperson

Sende eine Nachricht!

willhaben-Code: 1905741054 | Zuletzt geändert: 11.09.2026, 17:58 Uhr

! Anzeige melden

Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:

Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.

Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.

Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.

Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.

Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

Noch mehr ähnliche Anzeigen