Erreplus Dressursattel

1190 Wien, 19. Bezirk, Döbling
1190 Wien, 19. Bezirk, Döbling
Zuletzt geändert: 24.06.2026, 15:52 Uhr | willhaben-Code: 1409656002
€ 2.500Verkaufspreis

Nina
User:in seit 01/2011
1190 Wien, 19. Bezirk, Döbling
Weitere Anzeigen von Nina16

Privatperson

Detailinformationen

  • Typ
    Dressursattel
  • Farbe
    Schwarz
  • Zustand
    Gebraucht
  • Übergabe
    Selbstabholung, Versand

Beschreibung

Verkaufe meinen Dressursattel Erreplus Adeline, da ich diesen leider nicht mehr brauche. 17 Zoll Kammerweite 32. Wurde immer gut gepflegt daher in einem super Zustand. Polsterung neuwertig, da er dann nur mehr 3 Wochen in Verwendung war. Sattelschoner gebe ich natürlich dazu.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt muss ich laut EU-Recht eine Rücknahme Garantie und Gewährleistung ausschließen

Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.



Verkäuferdetails

Nina
User:in seit 01/2011
Weitere Anzeigen von Nina16
Adresse
1190 Wien, 19. Bezirk, Döbling

Privatperson

Sende eine Nachricht!

willhaben-Code: 1409656002 | Zuletzt geändert: 24.06.2026, 15:52 Uhr

! Anzeige melden

Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:

Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.

Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.

Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.

Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.

Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

Noch mehr ähnliche Anzeigen