(verkauft) Fahrradanhänger Hund

1020 Wien, 02. Bezirk, Leopoldstadt
1020 Wien, 02. Bezirk, Leopoldstadt
Zuletzt geändert: 21.04.2025, 21:41 Uhr | willhaben-Code: 1038903010
€ 45VERKAUFT

Eva
Eva
User:in seit 01/2024
1020 Wien, 02. Bezirk, Leopoldstadt

Detailinformationen

  • Zustand
    Gebraucht
  • Übergabe
    Selbstabholung

Beschreibung

2 Jahre alten Fahrradanhänger abzugeben. Gebrauchsspuren aber voll funktionsfähig. Mein 30 kg schwerer Hund hat super reingepasst. Lässt sich angenehm ziehen und ist schön leicht. Kann auch zusammengefaltet werden. Wegen Kauf eines Lastenrades abzugeben.
Standort: 2. Bezirk Nähe Vorgartenstraße
Neupreis 110€

Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.


Verkäuferdetails

Eva
Eva
User:in seit 01/2024
Weitere Anzeigen von Eva
Adresse
1020 Wien, 02. Bezirk, Leopoldstadt

Privatperson

willhaben-Code: 1038903010 | Zuletzt geändert: 21.04.2025, 21:41 Uhr

! Anzeige melden

Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:

Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.

Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.

Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.

Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.

Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.