Flora Paul "Schützenparade"

1070 Wien, 07. Bezirk, Neubau
1070 Wien, 07. Bezirk, Neubau
Zuletzt geändert: 06.04.2026, 11:41 Uhr | willhaben-Code: 1043943460
Bild 1 von 3
Bild 2 von 3
Bild 3 von 3
€ 49Verkaufspreis

privat
User:in seit 01/2012
1070 Wien, 07. Bezirk, Neubau
Weitere Anzeigen von privat349

Privatperson

Detailinformationen

  • Motive
    Abstrakt
  • Technik
    Andere Techniken
  • Zustand
    Neu
  • Übergabe
    Selbstabholung, Versand

Beschreibung

Kunstdruck, betitelt und bezeichnet mit Flora, Blatt ca. 42 x 45,5 cm mit aufgedruckten Passepartout, Motiv ca. 30 x 40 cm,

In Mappe gelagert, nie gerahmt !!!

Könnte auch Lithografie sein! Habe keine Pixelpunkte erkennen können !!!

klicke auch "Weitere Anzeigen von privat" an !!!!!!

VP. + vers. VS. Österreich 11,-€, bzw. Selbstabholung in Wien 7; oder 2301 Großenzersdorf/Marchfeldcenter nach Vereinbarung!

Bei Selbstabholung Mappe oder ähnliches, je nach Artikel, in entsprechender Größe mitbringen.

Privatverkauf!

Viele weitere Motive aus der Sammlung auf Anfrage!

Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.



Verkäuferdetails

privat
User:in seit 01/2012
Weitere Anzeigen von privat349
Adresse
1070 Wien, 07. Bezirk, Neubau

Privatperson

Sende eine Nachricht!

willhaben-Code: 1043943460 | Zuletzt geändert: 06.04.2026, 11:41 Uhr

! Anzeige melden

Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:

Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.

Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.

Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.

Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.

Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

Noch mehr ähnliche Anzeigen