Französisch - Nachhilfe in Wien 1090 !

1090 Wien, 09. Bezirk, Alsergrund
1090 Wien, 09. Bezirk, Alsergrund
Zuletzt geändert: 23.09.2026, 17:30 Uhr | willhaben-Code: 1649699569
Bild 1 von 1
€ 30Verkaufspreis

Französisch UnterrichtElodie
User:in seit 02/2014
Zimmermanngasse1090 Wien, 09. Bezirk, Alsergrund
Weitere Anzeigen von Elodie3

Unternehmen

Beschreibung

Hallo, ich bin Französin, lebe seit über 20 Jahren in Wien und gebe Französischunterricht für alle Niveaus. Ich habe viel Erfahrung und habe bereits am Gymnasium gearbeitet. Ich biete Nachhilfe, Vorbereitung auf Schularbeiten oder auf DELF/DALF, Konversationsstunden sowie Korrekturlesungen an. Der Unterricht findet am besten online statt oder bei mir Zuhause
30 euros für 50 Minuten online oder bei mir Zuhause.

Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Der Inserent ist Unternehmer. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen.


Premium Services

Raiffeisen Bank International AG
Einfach in Raten zahlen
Hol dir bis zu 7.000 EUR für alles, was du willst.
WERBUNG 

Verkäuferdetails

Französisch UnterrichtElodie
User:in seit 02/2014
Weitere Anzeigen von Elodie3
Adresse
Zimmermanngasse1090 Wien, 09. Bezirk, Alsergrund

Unternehmen

Sende eine Nachricht!

willhaben-Code: 1649699569 | Zuletzt geändert: 23.09.2026, 17:30 Uhr

! Anzeige melden

Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:

Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.

Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.

Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.

Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.

Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.