Früchte des Zorns - Redemption [Special Edition] Neu und OVP
Privatperson
Detailinformationen
- TrägermediumDVD
- ZustandNeu
- ÜbergabeSelbstabholung, Versand
Beschreibung
Verkaufe folgende DVD
Früchte des Zorns - Redemption [Special Edition]
Neu und OVP
Der engagierten Reporterin Barbara Becnel erzählt Stanley Williams seine packende Lebensgeschichte: Von dem gnadenlosen Überlebenskampf auf den Straßen in Los Angeles, der Gründung der berüchtigten Gang "Crisps", die er anführte, bis hin zur Verhaftung 1981 wegen vierfachen Mordes und seinem Dasein eines zum Tode Verurteilten.
Nach anfänglichem eisernen Schweigen und zahlreichen Ausbruchsversuchen wandelt sich Stanley. Er schwört der Gewalt ab, verfasst Bücher gegen Gangs, Gewalt, Drogen und Rassismus sowie für Kinder und wurde für den Literatur- und Friedensnobelpreis nominiert.
Versand als Brief oder Abholung in Wien 10 oder 6
Bitte besuchen Sie auch meine weiteren Artikel. Vielen Dank!
Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.
Premium Services
Verkäuferdetails
Privatperson
Sende eine Nachricht!
! Anzeige melden
Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:
Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.
Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.
Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.
Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.
Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

