(verkauft) Fußsack / Strampelsack

3002 Purkersdorf
3002 Purkersdorf
Zuletzt geändert: 08.06.2026, 23:25 Uhr | willhaben-Code: 1289781158
€ 12VERKAUFT

Katharina
Katharina
User:in seit 07/2014
3002 PurkersdorfSankt Pölten Land, Niederösterreich

Detailinformationen

  • Marke
    Andere Marken
  • Farbe
    Blau
  • Zustand
    Gebraucht
  • Übergabe
    Selbstabholung, Versand

Beschreibung

Schlafsack / Strampelsack / Fußsack

Als Alternative zur Decke, ähnlich einem Schlafsack, aber nur für Beine und Rumpf.
Wurde extra von einer Schneiderin angefertigt.
Sehr praktisch bei Kindern, die schnell schwitzen.
Perfekt für die Übergangs- und Sommerzeit, wenn es doch noch eine Decke braucht, aber der Schlafsack obenrum schon zu warm ist.

Wurde einige Wochen gerne verwendet, leider ist das Kind dann zu flott gewachsen.
Länge ca. 60 cm.
Detailfotos gerne auf Anfrage.

Tierfreier Nichtraucherhaushalt, Abholung sowie Versand möglich.

Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.



Verkäuferdetails

Katharina
Katharina
User:in seit 07/2014
Weitere Anzeigen von Katharina41
Adresse
3002 PurkersdorfSankt Pölten Land, Niederösterreich

Privatperson

willhaben-Code: 1289781158 | Zuletzt geändert: 08.06.2026, 23:25 Uhr

! Anzeige melden

Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:

Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.

Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.

Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.

Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.

Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

Noch mehr ähnliche Anzeigen