Futtertonne voll mit Pferdesachen, bunt gemischt

7161 Sankt Andrä am Zicksee
7161 Sankt Andrä am Zicksee
Zuletzt geändert: 16.07.2026, 09:50 Uhr | willhaben-Code: 1079956187
Bild 1 von 3
Bild 2 von 3
Bild 3 von 3
€ 25Verkaufspreis

Christian
User:in seit 03/2011
7161 St. Andrä7161 Sankt Andrä am ZickseeNeusiedl am See, Burgenland

Detailinformationen

  • Farbe
    Mehrfarbig
  • Zustand
    Gebraucht
  • Übergabe
    Selbstabholung, Versand

Beschreibung

Hier wird eine schwarze Futtertonne voll mit gemischten Pferdesachen um 25 Euro verkauft.
div. Führstricke mit Panikverschluss und Karabinerverschluss, Hufauskratzer, div.Knotenhalter, diverse Halfter für Großpferde.
Es muss alles auf einmal genommen werden, kein Aussuchen möglich!
Ohne Garantie und ohne Rücknahme!
KEIN VERSAND!

Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.



Verkäuferdetails

Christian
User:in seit 03/2011
Weitere Anzeigen von Christian17
Adresse
7161 St. Andrä7161 Sankt Andrä am ZickseeNeusiedl am See, Burgenland

Privatperson

Sende eine Nachricht!

willhaben-Code: 1079956187 | Zuletzt geändert: 16.07.2026, 09:50 Uhr

! Anzeige melden

Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:

Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.

Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.

Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.

Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.

Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

Noch mehr ähnliche Anzeigen