Gastronomie
Unternehmen
Detailinformationen
- ZustandGebraucht
- ÜbergabeSelbstabholung
Beschreibung
Gemütliches Landgasthaus, Raum Griffen, Nähe Abfahrt A2
Du möchtest dein eigener Boss sein?
Du liebst die Gastronomie?
Du freust dich am Umgang mit netten Gästen?
Du hast neue Ideen?
Oder suchst du vielleicht eine Catering Basisstation?
Du willst ohne hohe Anschaffungskosten sofort starten?
Dann bist du hier richtig!
Gasthaus mit Theke, voll eingerichtet, ca. 50 Sitzplätze
Extrastüberl, 30 Sitzplätze
Überdachte Terrasse, ca. 50 Sitzplätze
Grosser Parkplatz
Spielplatz
Grillhütte mit Spanferkelgrill
Grosses Getränkelager mit Kühlhaus
Kühl- und Gefrierhaus für Lebensmittel
Wäsche- und Bügelraum
Top ausgestattete Küche, alles NiRo, Gas- und Elektrogeräte
Geschirr und Besteck für ca. 200 Personen
Kaution: 5000,00 Euro
Raumaufteilung:
Gasträume ca. 150 m2
Küche ca 50 m2
Lagerräume ca. 60 m2
Terrasse ca 80 m2
In sehr guter Lage (Autobahn A2, Abfahrt Griffen, 2 km...Abfahrt Völkermarkt Ost, 1 km)
Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Der Inserent ist Unternehmer. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen.
Premium Services
Verkäuferdetails
Unternehmen
Sende eine Nachricht!
! Anzeige melden
Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:
Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.
Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.
Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.
Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.
Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

