Geschwindigkeitssensor ohne Magnet - BBB SmartSpeed, statt 44,99
Detailinformationen
- ZustandNeu
- ÜbergabeVersand
Beschreibung
Geschwindigkeit messen — ohne Magnet, in einer Minute montiert
Kein Magnet an der Speiche, kein Justieren am Gabelholm: Der BBB SmartSpeed kommt einfach an die Nabe und misst von dort. Er funkt per ANT+ und Bluetooth an Ihren Radcomputer oder Ihr Smartphone — und weil er so leicht umzubauen ist, wechselt er in Sekunden zwischen mehreren Rädern.
Ihre Vorteile
- Magnetlos — misst direkt an der Nabe
- ANT+ und Bluetooth 4.0 — passt zu gängigen Radcomputern, Uhren und Apps
- Einfach montiert, einfach auf ein anderes Rad umgesteckt
- LED-Anzeige zeigt, dass er arbeitet
Angaben
- BBB SmartSpeed BCP-65
- Geschwindigkeitssensor, ANT+/Bluetooth
Preis
17,99 Euro statt 44,99 Euro unverbindlicher Preisempfehlung.
Artikelnummer und EAN
- Modellnummer des Herstellers: BCP-65
- EAN: 8716683102802
Versand
Wir versenden innerhalb Österreichs; eine Abholung ist nicht möglich. Neuware.
Alle Produkte von BBB in unserem Webshop:
Mehr von uns
Weiteres Fahrradzubehör von BBB, AGU, Sigma, Vittoria, Trelock und vielen anderen Marken finden Sie in unserem willhaben-Shop:
Geschwindigkeitssensor, Speed Sensor, ANT+, Bluetooth, Radcomputer, Garmin, Wahoo, Zwift, magnetlos, BBB SmartSpeed
Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Der Inserent ist Unternehmer. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen.
Premium Services
Anbieterdetails
Anbieter kontaktieren
! Anzeige melden
Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:
Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.
Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.
Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.
Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.
Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.



