Grammatik Englisch Langenscheidt (Taschenbuch)

Privatperson
Detailinformationen
- SpracheDeutsch
- ZustandNeuwertig
- ÜbergabeSelbstabholung, Versand
Beschreibung
Grammatik-Handbuch
Sonia Brough
Langenscheidt Kurzgrammatik: Englisch
Wie NEU!
——-
FIXPREIS! Preis ist NICHT verhandelbar!
——
Abholung in Wien 22
(öffentlich leicht erreichbar U1/26er Kagraner Platz, Bus 24A, 31A)
Parkmöglichkeit direkt vor Wohnungszugang!
Versand zzgl. 6 Euro.
Kein Versand an Büroadressen/Firmenadressen!
———————————————————-
WICHTIGE Hinweise!
*Privatverkauf*
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung!
*KEINE Gewährleistung, KEINE Garantie und KEINE Rücknahme!*
Bei VERSAND: Für vom Versanddienstleister verlorengegangene, beschädigte oder verspätete Sendungen übernehme ich KEINE Haftung! Mit Mitteilung der Sendungsnummer gilt die Ware als übergeben! Der/Die Käufer/in trägt das Versandrisiko!
————
Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.
Premium Services
Verkäuferdetails

Privatperson
Sende eine Nachricht!
! Anzeige melden
Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:
Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.
Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.
Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.
Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.
Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.
