Grünbeck Enthärtung
Detailinformationen
- ZustandNeu
- ÜbergabeSelbstabholung
Beschreibung
Enthärtungsanlage softliQ:SD18 – weiches Wasser, das begeistert.
Die Enthärtungsanlage softliQ:SD18 (Einsatzempfehlung: 1 bis 4 Personen) enthärtet
Wasser entsprechend dem Wasserverbrauch. Die Anlagenkapazität wird automatisch an den individuellen Wasserverbrauch des Betreibers angepasst
Zur Ableitung des Regenerierwassers muss ein Kanalanschluss vorhanden sein.
Technische Intelligenz sorgt für effiziente Enthärtung mit kleinstem Salzverbrauch. Werkseitig ist der Comfort-Modus eingestellt. Bei größeren Schwankungen im Wasserverbrauch kann in den Power-Modus gewechselt werden. Die Bedienung erfolgt über das integrierte Farb-Touchdisplay oder über die Grünbeck myProduct-App.
- effiziente Wasserenthärtung
- Einsatzempfehlung: 1 bis 4 Pers.
- formvollendetes Design
- Soft-Close-Funktion
- Farb-Touchdisplay
- WLAN
- mobile Anlagensteuerung mit Grünbeck myProduct-App
- Trennung von Salztank und Technik
- individuelle Wahl zwischen den Betriebsmodi: Eco, Power, Comfort, Individual oder Fix
Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Der Inserent ist Unternehmer. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen.
Premium Services
Anbieterdetails
Anbieter kontaktieren
! Anzeige melden
Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:
Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.
Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.
Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.
Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.
Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.



