Handgeschnitzte Holzmaske Afrikanische Stammesmaske aus Holz - handgeschnitzt, signiert J. Paul, 66 cm - Wandmaske Dekoration retro vintage Afrika

Privatperson
Detailinformationen
- MaterialHolz
- ZustandGebraucht
- ÜbergabeSelbstabholung, Versand
Beschreibung
Zum Verkauf steht eine längliche, handgeschnitzte afrikanische Holzmaske mit stilisiertem Gesicht und plastischen Blatt- und Rankenornamenten. Die Maske ist braun gebeizt und auf der Rückseite ausgehöhlt. Seitlich befindet sich die Signatur „J. Paul“.
Maße: ca. 66 × 18 × 5 cm.
Gebrauchter Zustand mit sichtbaren Gebrauchsspuren. Im Bereich des Mundes und der unteren Gesichtspartie ist ein geklebter Riss im Holz vorhanden.
Suchbegriffe: Afrikanische Maske, Stammesmaske, Holzmaske, J. Paul, signierte Maske, afrikanische Kunst, Holzschnitzerei, Wandmaske, Ethno-Deko, Ethno-Stil, Gesicht, Rankenornamente, Blattornamente, Wanddekoration antik
Dies ist ein Privatverkauf und ich schließe jegliche Rücknahme aus. Aus tierlosem Nichtraucherhaushalt.
Abholung Nähe U2 Taborstraße
Sehen Sie sich gerne auch meine anderen Artikel an!
Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.
Premium Services
Verkäuferdetails

Privatperson
Sende eine Nachricht!
! Anzeige melden
Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:
Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.
Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.
Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.
Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.
Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

