Head Tennisshort, Tennishose Gr. 176
Privatperson
Detailinformationen
- Größeab 176
- FarbeRot
- ZustandNeuwertig
- ÜbergabeSelbstabholung, Versand
Beschreibung
wort kommen, bitte nochmal anfragen. Die E-Mail`s werden manchmal nicht weitergeleitet.
Bitte beachte auch meine anderen Einträge.
Wir sind ein tierloser Nichtraucherhaushalt.
Entweder Selbstabholung oder Postversand. Bei Postversand nur mit Vorabüberweisung, Kosten und Risiko werden vom Käufer übernommen.
Wichtiger Hinweis! Wegen der neuen Gesetzesbestimmungen erfolgt dieser Kauf, Verkauf sowie Versand unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme. Da es sich um einen Privatverkauf handelt kann ich keine Garantie nach neuem EU-Recht übernehmen. Der Käufer erklärt sich damit einverstanden.
Verwendete Markennamen- Produkt- Lizenz- und Warenzeichen sind Eigentum der entsprechenden Markeninhaber, und werden von mir nur genannt, weil sie Bestandteil der Beschreibung des jeweiligen Artikels sind.
Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.
Premium Services
Verkäuferdetails
Privatperson
Sende eine Nachricht!
! Anzeige melden
Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:
Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.
Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.
Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.
Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.
Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

