(verkauft) Herren Hose Gr. 50/ R ( fällt aus wie XL!) Deutsche Weite 52-54
Privatperson
Detailinformationen
- MarkePolo Ralph Lauren
- Hosenweite34 / L, 35 / XL
- MusterEinfarbig
- FarbeRot
- ZustandGebraucht
- ÜbergabeSelbstabholung, Versand
Beschreibung
Polo Ralph Lauren Cordhose / Schnürlsamt rot - Gr. 50/R - wie neu!
Fäät eher wie XL aus / Deutsche Weite 52-54
Beschreibung:
Verkaufe eine klassische, hochwertige Cordhose
(Schnürlsamt) von Polo Ralph Lauren in einem kräftigen Rot. Die Hose wurde nur wenige Male getragen und befindet sich in einem fast neuwertigen Zustand ohne Mängel.
- Marke: Polo Ralph Lauren
- Material: Feiner Cord aus edlem italienischen
- Stoff (98% Baumwolle, 2% Elasthan für perfekten Tragekomfort)
- Größe: 50/R
- Farbe: Rot
- Zustand: Sehr gut / fast neuwertig, kaum getragen
Das Porto wird vom Verkäufer übernommen.
Privatverkauf
Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.
Premium Services
Verkäuferdetails
Privatperson
! Anzeige melden
Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:
Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.
Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.
Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.
Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.
Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.


