Herren Krawatten von Hermes, Knize, Gucci, YSL, Burberrys

Privatperson
Detailinformationen
- FarbeMehrfarbig
- ZustandGebraucht
- ÜbergabeSelbstabholung, Versand
Beschreibung
PREIS PRO KRAWATTE
Die auf dem letzten Foto Nr 22, sind verkauft
Hermes
Knize
Gucci
Franco Martino
Frederick Theak bei zum Jockey Club
Ermenegildo Zegna
BATTISTONI
Michelsons
Burberrys
Malowan
Yves Saint Laurent
Cerruti 1881
Von " zum Jockey Club " ●●●● VERKAUFT
Michelsons ●●● VERKAUFT
Die verfügbaren Hermes Krawatten sind auf dem Foto 23, alle anderen sind verkauft
England, Paris, Italy, Wien
Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.
Premium Services
Verkäuferdetails

Privatperson
Sende eine Nachricht!
! Anzeige melden
Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:
Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.
Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.
Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.
Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.
Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.
