Historische Halftertasche USA

3002 Purkersdorf
3002 Purkersdorf
Zuletzt geändert: 24.07.2026, 22:21 Uhr | willhaben-Code: 870498955
Bild 1 von 2
Bild 2 von 2
€ 80Verkaufspreis

ulli
User:in seit 03/2009
3002 PurkersdorfSankt Pölten Land, Niederösterreich
Weitere Anzeigen von ulli117

Privatperson

Detailinformationen

  • Zustand
    Gebraucht
  • Übergabe
    Selbstabholung, Versand

Beschreibung

Verkaufe diesen Gürtelhalfter, hab den einstmals auf einem Rodeo in Sacramento gekauft, Preis VB 80 Euro, gerne Versand oder Übergabe, Standort Purkersdorf bei Wien

Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.


Premium Services

Hutchison Drei Austria GmbH
So easy geht Handy heute.
Dein up-Abo zum günstig Telefonieren & Surfen!
WERBUNG 
Mass Response Service GmbH
spusu Handytarife
100 GB, 2000 Min, 9,90Eur - spusu legendär
WERBUNG 


Verkäuferdetails

ulli
User:in seit 03/2009
Weitere Anzeigen von ulli117
Adresse
3002 PurkersdorfSankt Pölten Land, Niederösterreich

Privatperson

Sende eine Nachricht!

willhaben-Code: 870498955 | Zuletzt geändert: 24.07.2026, 22:21 Uhr

! Anzeige melden

Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:

Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.

Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.

Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.

Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.

Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

Noch mehr ähnliche Anzeigen