Hommage an Peter Hammerschlag CD Bronner Wehle Kurt Sobotka Fessl Kraemmer
Detailinformationen
- TrägermediumCD
- ZustandNeu
- ÜbergabeSelbstabholung, Versand
Beschreibung
Titel der CD:
Hommage an Peter Hammerschlag
Musik: Gerhard Bronner und Peter Wehle - Rares Sammlerstück mit Informationen im Booklet
Bestellnummer: 90367
Produktionsjahr: 1998
Label: Preiser Records
CD-Hersteller: Sony DADC Austria
Titel/Laufzeit: 14/35:03
Zustand: Neu
Titel:
1. Heinz Holecek - Herzbrüderlein Popo
2. Gerhard Bronner - Der Jüdische Cowboy
3. Elfriede Ott - Blauer blauer Federstiel
4. Peter Wehle - Ungarische Schöpfungsgeschichte
5. Kurt Sobotka & Peter Wehle - Blavatschek
6. Ulli Fessl - Arnold, das Karnickel
7. Hans Kraemmer - Weihnachtsdirne
8. Gerhard Bronner - Die Herren Lippizaner
9. Ulli Fessl - Der Junge Hund
10. André Heller - Untermieter Safari
11. Heinz Holecek & Kurt Sobotka - Tepperter
12. Ulli Fessl - Josefine Ringelrunde
13. Peter Wehle - Holpriges Liebeslied
14. Gerhard Bronner - Beduinenmädchen
>>> Die hier angebotene CD stammt aus einer privaten Sammlungsauflösung <<<
HINWEIS! Da es sich um einen Privatverkauf handelt, ist eine Gewährleistung gemäß EU-Gesetz ausgeschlossen!
Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.
Premium Services
Verkäuferdetails
Sende eine Nachricht!
! Anzeige melden
Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:
Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.
Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.
Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.
Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.
Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

