(verkauft) Japan Racing JR21 BMW 20 Zoll

4551 Großendorf
4551 Großendorf
Zuletzt geändert: 04.04.2025, 20:52 Uhr | willhaben-Code: 1898648185
€ 1.350VERKAUFT

Privat
User:in seit 09/2021
4551 GroßendorfKirchdorf an der Krems, Oberösterreich

Detailinformationen

  • Passend für Marke
    BMW
  • Reifentyp
    Sommerreifen
  • Felgentyp
    Alufelgen
  • Zustand
    Gebraucht
  • Übergabe
    Selbstabholung

Beschreibung

1 Satz Japan Racing JR21 20 Zoll
5x120
VA: 245/40/20 9J ET35
HA: 275/30/20 10J ET40

Alle 4 Felgen wurden neu gewuchtet

Reifen haben 6-7 mm Profil (siehe Fotos)

Felgen waren auf ein F10 und F11
(nicht ideal für xdrive)

Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.


Premium Services

Mass Response Service GmbH
spusu Handytarife
100 GB, 2000 Min, 9,90Eur - spusu legendär
WERBUNG 
Santander Consumer Bank GmbH
Einfach in Raten bezahlen
Die schnelle Finanzierung für alles rund ums Auto
WERBUNG 
Hutchison Drei Austria GmbH
So easy geht Handy heute.
Dein up-Abo zum günstig Telefonieren & Surfen!
WERBUNG 

Verkäuferdetails

Privat
User:in seit 09/2021
Weitere Anzeigen von Privat
Adresse
4551 GroßendorfKirchdorf an der Krems, Oberösterreich

Privatperson

willhaben-Code: 1898648185 | Zuletzt geändert: 04.04.2025, 20:52 Uhr

! Anzeige melden

Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:

Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.

Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.

Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.

Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.

Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.