Jungs Badehose gr.158/164

8511 Sankt Stefan ob Stainz
8511 Sankt Stefan ob Stainz
Zuletzt geändert: 03.05.2026, 12:06 Uhr | willhaben-Code: 957192411
Bild 1 von 3
Bild 2 von 3
Bild 3 von 3
€ 5Verkaufspreis

Manu
User:in seit 02/2014
8511 Sankt Stefan ob StainzDeutschlandsberg, Steiermark
Weitere Anzeigen von Manu95

Privatperson

Detailinformationen

  • Marke
    Andere Marken
  • Größe
    146, 152
  • Farbe
    Violett
  • Zustand
    Gebraucht
  • Übergabe
    Selbstabholung, Versand

Beschreibung

Verkaufe neue Badehose gr. 158/164 wurde noch nie getragen. In einem sehr gutenZustand. Nicht Raucherhaushalt.

Da Privatverkauf keine Garantie keine Gewährleistung und keine Rücknahme möglich..!!

Da Privatverkauf keine Garantie keine Gewährleistung und keine Rücknahme möglich..!!

Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.


Verkäuferdetails

Manu
User:in seit 02/2014
Weitere Anzeigen von Manu95
Adresse
8511 Sankt Stefan ob StainzDeutschlandsberg, Steiermark

Privatperson

Sende eine Nachricht!

willhaben-Code: 957192411 | Zuletzt geändert: 03.05.2026, 12:06 Uhr

! Anzeige melden

Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:

Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.

Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.

Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.

Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.

Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.