Kärntnerland Edelweiß gebraucht
Detailinformationen
- Knopf / TasteKnopf
- ZustandGebraucht
- ÜbergabeSelbstabholung, Versand
Beschreibung
Steirische Harmonika gebraucht - Kärntnerland Edelweiß, für einen perfekten Einstieg!
6 Monate Garantie
Technische Daten
- Stimmung G-C-F
- 3-reihig
- 2-chörig
- 34 Melodietasten
- 12 Basstasten Helikonbässe
- Zusatzknopf in der 4. Reihe
- 1 Mollbass
- 1 Halbton
- X-Bass
- geriffelte Gleichtöne und B-Bass
- Nuss matt
- Größe: 19 x 30 cm
- Dural-Extra Stimmzungen
- inkl. Rucksack
Serienmäßig perfekt ausgestattet
2 x Gleichton, 1 x Orientierungston sowie B-Bass geriffelt
Ausstattung und Mehrwertgarantie
Produktinfo:
Die am besten ausgestattete Lernharmonika aller Zeiten!
Für jede Altersgruppe der ideale Einstieg zum Bestpreis. Technisch ist sie absolut auf dem neuesten Stand und bietet nun mit dem Zusatzknopf in der 4. Reihe, einem Mollbass auf Zug und einem Halbton am Diskant eine einmalige Mehrausstattung ohne Aufpreis.
Weiters erleichtern der X-Bass und die geriffelten Knöpfe das Spielen enorm.
Die leichte Ansprache und der geringe Luftverbrauch machen das Lernen auf dieser "Steirischen" zum Kinderspiel.
Mehr Informationen vom Anbieter
Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Der Inserent ist Unternehmer. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen.
Premium Services
Anbieterdetails
Anbieter kontaktieren
! Anzeige melden
Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:
Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.
Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.
Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.
Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.
Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.


