Kieffer Brugge Dressursattel
Detailinformationen
- TypDressursattel
- FarbeSchwarz
- ZustandNeuwertig
- ÜbergabeSelbstabholung
Beschreibung
17 , KW 35
Da ich mein Pferd schweren Herzens hergegeben musste.
Der Sattel wurde nicht oft benutzt und wurde immer sorgfältig geputzt und eingefettet .
Der Sattel ist 4Jahre alt ,kann kalt verstellt werden, die pauschen können nicht verstellt werden .
Er wird sorgfältig trocken gelagert, regelmäßig eingelassen und co .
Steigenbügelriemen (1.50m) sowie Steigbügel ( schwarz gekauft bei Alogo) können bei einem Aufpreis dazu ergattert werden .
Die Steigbügel werden ebenfalls in steigbügelschoner aufbewahrt .
Leichte Gebrauch spuren sind vorhanden siehe Bild 5.
Keine Garantie oder Gewährleistung da Privatverkauf/ keine Rückerstattung möglich
Probieren bei Hinterlegung einer Kaution möglich.
Bei Fragen stehe ich ihnen jeder Zeit Telefonisch so wie per WhatsApp zur Verfügung.
Der Preis ist VB!
Tel
MfG
Sabrina
Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.
Premium Services
Verkäuferdetails
Privatperson
Sende eine Nachricht!
! Anzeige melden
Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:
Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.
Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.
Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.
Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.
Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.
