Kinder Rucksak NEU MICKEY MAUS, für Kindergarten Ausflug Spazierengehen Sport, für die Schuhle, auch super zu verschenken

1020 Wien, 02. Bezirk, Leopoldstadt
1020 Wien, 02. Bezirk, Leopoldstadt
Zuletzt geändert: 07.04.2026, 00:35 Uhr | willhaben-Code: 1143936040
€ 15Verkaufspreis

Lena
User:in seit 12/2015
1020 Wien, 02. Bezirk, Leopoldstadt
Weitere Anzeigen von Lena414

Privatperson

Detailinformationen

  • Farbe
    Mehrfarbig
  • Zustand
    Neu
  • Übergabe
    Selbstabholung, Versand

Beschreibung

Rücksack für  Kinder, Schule, Kindergarten, Ausflug, Spazierengehen, Spielsachen verstecken...

Selbstabholung oder Versand auf Anfrage.

Privatverkauf, daher keine Garantie, keine Rücknahme.

Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.



Verkäuferdetails

Lena
User:in seit 12/2015
Weitere Anzeigen von Lena414
Adresse
1020 Wien, 02. Bezirk, Leopoldstadt

Privatperson

Sende eine Nachricht!

willhaben-Code: 1143936040 | Zuletzt geändert: 07.04.2026, 00:35 Uhr

! Anzeige melden

Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:

Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.

Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.

Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.

Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.

Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

Noch mehr ähnliche Anzeigen