KINDERBAUMWOLLWESTE S. OLIVER/ KINDERWESTE S. OLIVER/ JACKE MIT KAPUZE S. OLIVER/ SWEATJACKE MIT KAPUZE S. OLIVER - - GR. 152
Privatperson
Detailinformationen
- Markes.Oliver
- Größe152
- FarbeMehrfarbig
- ZustandGebraucht
- ÜbergabeSelbstabholung, Versand
Beschreibung
Ich verkaufe diese gut erhaltene Jungenweste mit Kapuze von S. Oliver in der Größe 152 (M). Sie hat zwei Einschubtaschen vorne, der Zipp funktioniert einwandfrei. Auf dem linken Ärmel hat sie ein hübsches Emblem aufgestickt. Die Weste ist in einem tadellosen Zustand, keine Löcher und Flecken.
Abholung jederzeit möglich in Krems oder St. Pölten.
Die Ware kann nach Absprache in 3500 Krems besichtigt werden.
Gerne versende ich die Weste auch per Post bei Übernahme der Versandgebühren den Käufer.
Für weitere Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt.
Wegen der neuen Gesetzesbestimmungen erfolgt der Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich keine Garantie nach neuem EU-Recht übernehmen. Der Käufer erklärt sich damit einverstanden und erkennt dies mit seinem Kauf an.
Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.
Verkäuferdetails
Privatperson
Sende eine Nachricht!
! Anzeige melden
Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:
Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.
Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.
Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.
Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.
Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.