Komplette Raumfahrt-Briefmarkenserie Ungarn 1969 - 8 Marken "Magyar Posta" - Apollo, Luna, Sojus, Ranger
Detailinformationen
- LandEuropa
- ZustandGebraucht
- ÜbergabeSelbstabholung, Versand
Beschreibung
Ich verkaufe eine komplette 8-teilige ungarische Briefmarkenserie "Magyar Posta" aus dem Jahr 1969 mit beeindruckenden Motiven der Raumfahrtgeschichte.
Die Serie zeigt:
- Apollo 8
- Apollo 10
- Luna 1
- Luna 9
- Sojus 4–5
- Ranger 7
- Ziolkowskis Raumstationsentwurf
- Jules Verne „Reise zum Mond“
Die Briefmarken sind gestempelt und befinden sich in einem guten sammelwürdigen Zustand. Alle Marken sind auf den Fotos einzeln sowie als Gesamtübersicht zu sehen.
Ideal für Briefmarkensammler, Weltraum- und Raumfahrtfans oder als Geschenk für Interessierte der Raumfahrtgeschichte.
Komplette Serie
Gestempelt
Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.
Premium Services
Verkäuferdetails
Sende eine Nachricht!
! Anzeige melden
Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:
Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.
Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.
Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.
Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.
Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.


