Küche
Privatperson
Detailinformationen
- FarbeGrau
- ZustandGebraucht
- ÜbergabeSelbstabholung
Beschreibung
Geräte inklusive:
45 cm Teilintegrierter Siemens Geschirrspüler (funktioniert gut, mit Zeolith)
Dunstabzug klassisch
Exklusive: Backofen, Kochfeld, Kühlschrank, Mikrowelle, Standgeräte
Marke: DanKüchen
Massivholzfronten - wurden mal laienhaft gestrichen
Kunststoffkorpus
Neue Griffe
Küche steht aktuell „gefälscht“ erhöht auf Plattenmaterial - dadurch 91 cm Arbeitsplattenhöhe
Inklusive Sockelladen
Eckkarusell
Andere Ecke Leer
Maße siehe Foto von Plan
Im halbhohenschrank war mal ein Kühlschrank verbaut, mittlerweile sind da Fächer drinnen, kann aber auch wieder als Kühlschrank verwendet werden
Küche mit Gebrauchsspuren
auf Selbstabbau und Selbstabholung
Auch ok wenn jemand einzelne Schränke, Geschirrspüler oder sonstiges benötigt auf Anfrage
Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.
Premium Services
Verkäuferdetails
Privatperson
Sende eine Nachricht!
! Anzeige melden
Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:
Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.
Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.
Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.
Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.
Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.


