Lammfell Satteldecke von Christ
Detailinformationen
- FarbeSchwarz
- ZustandNeu
- ÜbergabeSelbstabholung
Beschreibung
Produktbeschreibung "WERNER CHRIST Lammfell Champ für Iberica Plus"
Die Satteldecke ist passgenau für den Fellsattel Iberica Plus gefertigt. Es ist Lammfell mit 20 mm Wollhöhe eingearbeitet. Lammfell nur im Sitzbereich. Eingearbeitete Einschubtaschen ermöglichen zusätzliche Polstermöglichkeiten.
20 mm Wollhöhe im Sitzbereich für eine optimale Polsterung
Aus hochwertigem gegerbtem Lammfell hergestellt
Atmungsaktiv und temperaturausgleichend
Die Oberseite wird aus unserem Spezial Satteldeckenstoff gefertigt
Maschinenwaschbar mit einem Lammfellwaschmittel und trocknerbeständig
PONY:
Rückenlänge 58 cm
Blattlänge 45 cm
Blattbreite (auf Höhe des Klettverschlusses für die Einlagen) 54 cm
Privatverkauf, Ohne Garantie oder Rücknahme !!!
Versand möglich, VK trägt der Käufer
Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.
Premium Services
Verkäuferdetails
Sende eine Nachricht!
! Anzeige melden
Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:
Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.
Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.
Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.
Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.
Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.


