Laptop

1070 Wien, 07. Bezirk, Neubau
1070 Wien, 07. Bezirk, Neubau
Zuletzt geändert: 18.04.2026, 12:49 Uhr | willhaben-Code: 821335268
Bild 1 von 5
Bild 2 von 5
Bild 3 von 5
Bild 4 von 5
Bild 5 von 5
€ 90Verkaufspreis

Viera
User:in seit 07/2024
Neubaugasse1070 Wien, 07. Bezirk, Neubau
Weitere Anzeigen von Viera2

Privatperson

Detailinformationen

  • Zustand
    Gebraucht
  • Übergabe
    Selbstabholung

Beschreibung

MacBook Pro 13” (Early 2011) – normaler Zustand

Verkaufe ein MacBook Pro 13” (Early 2011).

Technische Daten:
- Prozessor: Intel Core i5 2,3 GHz
- RAM: 8 GB
- Speicher: 250 GB SSD (Samsung, schnell & zuverlässig)

Zustand:
- Gerät funktioniert einwandfrei und stabil
- Ideal für Schule, Internet und Filme
- Akku mit Gebrauchsspuren (ca. 975 Ladezyklen, hält weniger lange)
- Eine Taste fehlt (beeinträchtigt die Nutzung nicht)

Lieferumfang:
- MacBook
- Ladegerät

Preis: 130 € (VB)

Abholung in Wien. Bei Fragen gerne melden

Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.


Premium Services

Santander Consumer Bank GmbH
Einfach in Raten bezahlen
Die schnelle Finanzierung für Ihr Gerät
WERBUNG 


Verkäuferdetails

Viera
User:in seit 07/2024
Weitere Anzeigen von Viera2
Adresse
Neubaugasse1070 Wien, 07. Bezirk, Neubau

Privatperson

Sende eine Nachricht!

willhaben-Code: 821335268 | Zuletzt geändert: 18.04.2026, 12:49 Uhr

! Anzeige melden

Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:

Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.

Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.

Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.

Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.

Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

Noch mehr ähnliche Anzeigen