Leder - Reitstiefel
Privatperson
Detailinformationen
- GeschlechtWeiblich
- Schuhgröße40
- FarbeSchwarz
- ZustandGebraucht
- ÜbergabeSelbstabholung
Beschreibung
Np €280
Fällt klein aus, daher eine Nummer größer kaufen!
Eleganter Schnürstiefel aus italienischem vollnarbigem Rindsleder. Das hochwertige Leder ist angenehm weich und zugleich sehr strapazierfähig. Das Innenfutter ist aus weichem Schweinsleder gefertigt. OPTI-Reißverschluss an der Rückseite mit einseitig angebrachtem Elastikeinsatz für eine perfekte Passform an die individuelle Wadenform. Im Bereich der Schnürung ist ein weiches, genarbtes Leder eingesetzt, das den tiefen Absatz im Steigbügel unterstützt. Der Fußbereich ist in schlanker Karréeform gefertigt. Weitere Details sind das stoßabsorbierende Fußbett mit herausnehmbarer Innensohle, die abriebfeste Gummisohle sowie der Sporenschutz.
Übergabe ebenfalls in 1160 oder Alland möglich.
Privatverkauf/ keine Garantie oder Rückgabe
Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.
Premium Services
Verkäuferdetails
Privatperson
Sende eine Nachricht!
! Anzeige melden
Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:
Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.
Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.
Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.
Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.
Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.
