Legenester Hühner

5091 Unken
5091 Unken
Zuletzt geändert: 20.06.2026, 06:18 Uhr | willhaben-Code: 2012419736
Bild 1 von 3
Bild 2 von 3
Bild 3 von 3
€ 5Verkaufspreis

Livia
User:in seit 08/2016
5091 UnkenZell am See, Salzburg
Weitere Anzeigen von Livia2

Privatperson

Detailinformationen

  • Zustand
    Neuwertig
  • Übergabe
    Selbstabholung

Beschreibung

Habe die beiden Legenester zu vergeben. Eines wurde zusammengebaut und ausprobiert. Wurde von den Hühner leider gar nicht akzeptiert. Die Legenester sind recht groß und passen auch nicht gut in unseren Stall. Sie standen jetzt lange im Geräteraum herum und sind dementsprechend dreckig von Pollen, Staub. Ansonsten aber völlig einwandfrei!

Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.



Verkäuferdetails

Livia
User:in seit 08/2016
Weitere Anzeigen von Livia2
Adresse
5091 UnkenZell am See, Salzburg

Privatperson

Sende eine Nachricht!

willhaben-Code: 2012419736 | Zuletzt geändert: 20.06.2026, 06:18 Uhr

! Anzeige melden

Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:

Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.

Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.

Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.

Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.

Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

Noch mehr ähnliche Anzeigen