Lehmann 903 PAAK-PAAK Ente

1160 Wien, 16. Bezirk, Ottakring
1160 Wien, 16. Bezirk, Ottakring
Zuletzt geändert: 04.05.2026, 07:16 Uhr | willhaben-Code: 1634739409
€ 12Verkaufspreis

Andreas
User:in seit 06/2011
daham1160 Wien, 16. Bezirk, Ottakring
Weitere Anzeigen von Andreas181

Privatperson

Detailinformationen

  • Jahrgang
    1950er
  • Zustand
    Gebraucht
  • Übergabe
    Selbstabholung, Versand

Beschreibung

Ente aus Blech mit Friktionsantrieb. Durch die azentrische Anordnung der Räder "watschelt" sie.
Länge 8cm

Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.


Premium Services

TeamBank AG
der faire Credit Sofortkredit
Online und in über 1.000 Filialen vor Ort.
WERBUNG 


Verkäuferdetails

Andreas
User:in seit 06/2011
Weitere Anzeigen von Andreas181
Adresse
daham1160 Wien, 16. Bezirk, Ottakring

Privatperson

Sende eine Nachricht!

willhaben-Code: 1634739409 | Zuletzt geändert: 04.05.2026, 07:16 Uhr

! Anzeige melden

Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:

Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.

Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.

Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.

Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.

Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

Noch mehr ähnliche Anzeigen