Lindwurm

9212 St. Martin am Techelsberg
9212 St. Martin am Techelsberg
Zuletzt geändert: 17.04.2026, 18:13 Uhr | willhaben-Code: 1426793213
€ 600Verkaufspreis

Gernot
Gernot
User:in seit 07/2017
9212 St. Martin am TechelsbergKlagenfurt Land, Kärnten
Weitere Anzeigen von Gernot29

Privatperson

Detailinformationen

  • Farbe
    Grau
  • Zustand
    Gebraucht
  • Übergabe
    Selbstabholung, Versand

Beschreibung

Seltenes Unikat Einzelstück Lindwurm Einzelanfertigung aus Metall und Holz ,alten Schanieren und Beilagscheiben
Maße-1,0×0,45 m. Arbeit ca 150 Stunden

Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.


Premium Services

Santander Consumer Bank GmbH
Einfach in Raten bezahlen
Schöner Wohnen mit der richtigen Finanzierung
WERBUNG 


Verkäuferdetails

Gernot
Gernot
User:in seit 07/2017
Weitere Anzeigen von Gernot29
Adresse
9212 St. Martin am TechelsbergKlagenfurt Land, Kärnten

Privatperson

Sende eine Nachricht!

willhaben-Code: 1426793213 | Zuletzt geändert: 17.04.2026, 18:13 Uhr

! Anzeige melden

Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:

Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.

Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.

Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.

Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.

Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

Noch mehr ähnliche Anzeigen