(So 8) marokkanischer Leder-Pouf Sitzhocker/ Fußstütze nicht befüllt Handgefertigt

Privatperson
Detailinformationen
- MaterialEchtleder
- FarbeBraun, Gold
- ZustandGebraucht
- ÜbergabeSelbstabholung, Versand
Beschreibung
(So 8) marokkanischer Leder-Pouf Sitzhocker/Fußstütze nicht befüllt Handgefertigt
Material: Leder
Erscheinungsjahr: ca. 2000er
Abmessung in cm: ca. D = 50; H = 22 wenn befüllt
Farbe: braun/vergoldet
Preis: € 150,00 VHB
Post-Versand Österreich: € 8,95
Zustand: gebraucht; sichtbarer Zustand siehe Bilder.
Privatverkauf, daher erfolgt der Verkauf unter Ausschluss der Gewährleistung.
Keine Garantie, keine Rücknahme oder Umtausch.
Der Versand erfolgt auf Risiko des Käufers.
Alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen.
Nähere Informationen und Abwicklung per Anfrage.
Ich habe auch weitere Artikel online!
Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.
Premium Services
Verkäuferdetails

Privatperson
Sende eine Nachricht!
! Anzeige melden
Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:
Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.
Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.
Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.
Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.
Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.


