Marshall Major 2 oder 3 Kopfhörer

1020 Wien, 02. Bezirk, Leopoldstadt
1020 Wien, 02. Bezirk, Leopoldstadt
Zuletzt geändert: 13.08.2026, 15:49 Uhr | willhaben-Code: 803192106
zu verschenken

Johannes
User:in seit 01/2018
1020 Wien, 02. Bezirk, Leopoldstadt
Weitere Anzeigen von Johannes9

Privatperson

Detailinformationen

  • Marke
    Andere Marken
  • Farbe
    Braun
  • Zustand
    Gebraucht
  • Übergabe
    Selbstabholung

Beschreibung

Verschenke Kopfhörer von Marshall.

Glaube es ist das Modell Major II oder III

Funktionieren (getestet), müssen aber hergerichtet werden. Wie ersichtlich sind die Pölster und das Kopfband zu ersetzen. Weiß nicht ob es noch Ersatzteile für das Modell gibt. Wird ohne Kabel verschenkt, ein einfaches Auxkabel reicht.

Keine Rücknahme oder Gewährleistung!

Abholung Nähe Nestroyplatz

Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.


Premium Services

Santander Consumer Bank GmbH
Einfach in Raten bezahlen
Die schnelle Finanzierung für Ihr Gerät
WERBUNG 
Raiffeisen Bank International AG
Bezahlen mit cashpresso
Bis zu 7.000 EUR von Raiffeisen Bank International
WERBUNG 
Mass Response Service GmbH
spusu Handytarife
100 GB, 2000 Min, 9,90Eur - spusu legendär
WERBUNG 


Verkäuferdetails

Johannes
User:in seit 01/2018
Weitere Anzeigen von Johannes9
Adresse
1020 Wien, 02. Bezirk, Leopoldstadt

Privatperson

Sende eine Nachricht!

willhaben-Code: 803192106 | Zuletzt geändert: 13.08.2026, 15:49 Uhr

! Anzeige melden

Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:

Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.

Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.

Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.

Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.

Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

Noch mehr ähnliche Anzeigen