Mitsubishi L200 - Schutzgitter für Heckscheibe

6323 Bad Häring
6323 Bad Häring
Zuletzt geändert: 21.07.2026, 22:37 Uhr | willhaben-Code: 855039689
Bild 1 von 3
Bild 2 von 3
Bild 3 von 3
zu verschenken

Jürg
User:in seit 05/2015
Tanzweg 76323 Bad HäringKufstein, Tirol
Weitere Anzeigen von Jürg6

Privatperson

Detailinformationen

  • Passend für Marke
    Mitsubishi
  • Zustand
    Neuwertig
  • Übergabe
    Selbstabholung

Beschreibung

Wird auf Bordwand aufgesteckt, U-Profil-Halterungen.

Stammt aus Typ Dritte Generation (K50/K60/K70)

1996 - 2006.

Passt aber auch auf spätere Modelle.


Kein Versand, nur Abholung!

Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.


Premium Services

Mass Response Service GmbH
spusu Handytarife
100 GB, 2000 Min, 9,90Eur - spusu legendär
WERBUNG 
Uniqa Österreich Versicherungen AG
UNIQA Kfz-Versicherung
Versichern Sie Ihr Auto in wenigen Klicks.
WERBUNG 
Raiffeisen Bank International AG
Bezahlen mit cashpresso
Bis zu 7.000 EUR von Raiffeisen Bank International
WERBUNG 


Verkäuferdetails

Jürg
User:in seit 05/2015
Weitere Anzeigen von Jürg6
Adresse
Tanzweg 76323 Bad HäringKufstein, Tirol

Privatperson

Sende eine Nachricht!

willhaben-Code: 855039689 | Zuletzt geändert: 21.07.2026, 22:37 Uhr

! Anzeige melden

Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:

Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.

Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.

Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.

Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.

Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

Noch mehr ähnliche Anzeigen