NEU: Bleistifte USA / Rückenschilder für Ordner

1040 Wien, 04. Bezirk, Wieden
1040 Wien, 04. Bezirk, Wieden
Zuletzt geändert: 04.06.2026, 02:20 Uhr | willhaben-Code: 1399715984
€ 1Verkaufspreis

Privat
User:in seit 01/2006
1040 Wien, 04. Bezirk, Wieden
Weitere Anzeigen von Privat31

Privatperson

Detailinformationen

  • Zustand
    Neu
  • Übergabe
    Selbstabholung, Versand

Beschreibung

  • NEU-14 Ordner Rückenschilder, von Classic, ca 37 x 190 mm -1 EUR
  • Neu und OVP: Rückenschilder für Ordner von Corporate Express, weiss, selbstklebend, 10 St., 39x285 mm -1 EUR
  • NEU: USA Bleistifte mit Radiergummi, noch 8 Stück vorhanden (7 Schwarz, 1 Grün) von GODDESS 690 General's Carbo-Weld Härte 2, Vintage 70er Jahre- 1 EUR pro Stück


Bei Interesse an meinen anderen Anzeigen bitte auf

Weitere Anzeigen klicken

Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.


Premium Services

Santander Consumer Bank GmbH
Einfach in Raten bezahlen
Schöner Wohnen mit der richtigen Finanzierung
WERBUNG 
Mass Response Service GmbH
spusu Handytarife
100 GB, 2000 Min, 9,90Eur - spusu legendär
WERBUNG 


Verkäuferdetails

Privat
User:in seit 01/2006
Weitere Anzeigen von Privat31
Adresse
1040 Wien, 04. Bezirk, Wieden

Privatperson

Sende eine Nachricht!

willhaben-Code: 1399715984 | Zuletzt geändert: 04.06.2026, 02:20 Uhr

! Anzeige melden

Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:

Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.

Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.

Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.

Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.

Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

Noch mehr ähnliche Anzeigen