Neu Fasching Maske 1,2,23 Bezirk

1020 Wien, 02. Bezirk, Leopoldstadt
1020 Wien, 02. Bezirk, Leopoldstadt
Zuletzt geändert: 14.09.2026, 07:49 Uhr | willhaben-Code: 1447079893
Bild 1 von 1
€ 1Verkaufspreis

privat vieles neu
User:in seit 06/2011
1020 Wien, 02. Bezirk, Leopoldstadt

Detailinformationen

  • Zustand
    Neu
  • Übergabe
    Selbstabholung

Beschreibung


Man kann selbst Federn draufkleben
Preis ist fix pro Stück
Viele andere Dinge online

Mo bis Do geht es auch im 23 Bezirk bei der U Bahn Siebenhirten immer um ca. 15 Uhr 10. Freitag ca. 12 Uhr 10.
Schottenring Mo bis Do ca 15 Uhr 40 und Freitag ca 12 Uhr 40.
Freitag geht es auch U Bahn Schottenring ca. 12 Uhr 40.
Schaut Euch auch meine anderen Sachen auf willhaben an :-) 

Kein Umtausch oder Garantie da privat Verkauf

Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.



Verkäuferdetails

privat vieles neu
User:in seit 06/2011
Weitere Anzeigen von privat vieles neu543
Adresse
1020 Wien, 02. Bezirk, Leopoldstadt

Privatperson

Sende eine Nachricht!

willhaben-Code: 1447079893 | Zuletzt geändert: 14.09.2026, 07:49 Uhr

! Anzeige melden

Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:

Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.

Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.

Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.

Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.

Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

Noch mehr ähnliche Anzeigen