Neu HKM Zaumzeug

4910 Ried im Innkreis
4910 Ried im Innkreis
Zuletzt geändert: 17.07.2026, 06:40 Uhr | willhaben-Code: 1901096156
Bild 1 von 3
Bild 2 von 3
Bild 3 von 3
€ 30Verkaufspreis

Sandra
User:in seit 02/2011
4910 Ried im InnkreisOberösterreich
Weitere Anzeigen von Sandra11

Privatperson

Detailinformationen

  • Farbe
    Schwarz
  • Zustand
    Neu
  • Übergabe
    Selbstabholung, Versand

Beschreibung

HKM englisch kombinierte Trense mit abnehmbarem Sperrriemen inkl. Glitzerstirnriemen von Felix Bühler

Beim Stirnriemen alle Steinchen vorhanden
Größe Cob/VB

NICHT zur Anprobe am Pferd

Versand nach Ö (inkl.) und DE (exkl.)

30€ Vhb

Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.



Verkäuferdetails

Sandra
User:in seit 02/2011
Weitere Anzeigen von Sandra11
Adresse
4910 Ried im InnkreisOberösterreich

Privatperson

Sende eine Nachricht!

willhaben-Code: 1901096156 | Zuletzt geändert: 17.07.2026, 06:40 Uhr

! Anzeige melden

Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:

Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.

Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.

Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.

Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.

Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

Noch mehr ähnliche Anzeigen