NEUTEIL ! Schneepflug Steuergerät Snoway Pro-Control-I

Privatperson
Detailinformationen
- Passend für MarkeUniversell passend
- ZustandNeu
- ÜbergabeSelbstabholung, Versand
Beschreibung
1x neues Schneepflug Steuergerät für Snoway ProControl-I
(passt nur bei gelber Handfernbedienung mit einem kleinen Display, schwarzes Steuergerät mit 4poligem Stecker zum Fahrzeug!)
Original Teilenummer: 99100933
Es handelt sich hierbei um ein NEUTEIL, dass es so nicht mehr zu bestellen gibt!
Nur Teil-Nr: 4 (inkl. 11, 18 & 19 laut Explosionszeichnung)
Im Fall eines Fehlers muss aktuell immer die komplette ProControl-II Steuerung bestellt werden, welche €855,- kostet!
Wurde bei Taubenreuther im Jänner 2026 auf Funktion überprüft!
Bitte vorher testen (lassen) ob wirklich das Steuergerät oder die Handbedienung defekt ist! Keine Rücknahme!!
Häufigster angezeigter Fehler im Display: no Receiver
Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.
Premium Services
Verkäuferdetails

Privatperson
Sende eine Nachricht!
! Anzeige melden
Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:
Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.
Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.
Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.
Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.
Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.


