Niedersüß VS Sattel
Privatperson
Detailinformationen
- TypVielseitigkeitssattel
- FarbeSchwarz
- ZustandGebraucht
- ÜbergabeSelbstabholung
Beschreibung
Der Sattel wurde von mir 2015 neu gekauft und seitdem gerne geritten und gut gepflegt bis mein Pony in Pension gehen musste. Er befindet sich in einem einwandfreien Zustand und sieht fast aus wie neu, bis auf ein kleines Cut vorne. Bisher lag er auf einem Haflinger-Pony-Mix, ist super bequem zum sitzen und ein richtiger Allrounder. Der Sattel eignet sich gut für kleinere Pferde mit kurzem Rücken. Beim Kauf wurde eine vierte Gurtstrupfe angebracht, die das nach vorne rutschten des Sattels auf runderen Pferden verhindert.
Abholung in 3386 Zendorf oder 3451 Pixendorf möglich.
Kann bei Hinterlegung des Kaufpreises auch gerne probiert werden.
Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.
Premium Services
Verkäuferdetails
Privatperson
Sende eine Nachricht!
! Anzeige melden
Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:
Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.
Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.
Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.
Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.
Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

