Nikon D40 (2006) schwarz *, Gut | Digitale Spiegelreflexkamera mit Sigma-Objektiv und Kameratasche. Gebraucht. #444806
Detailinformationen
- ZustandGebraucht
- ÜbergabeSelbstabholung, Versand
Beschreibung
Digitale Spiegelreflexkamera mit Sigma-Objektiv und Kameratasche. Gebraucht.
Die Nikon D40 ist eine kompakte und benutzerfreundliche digitale Spiegelreflexkamera, die sich ideal für Einsteiger in die Welt der DSLR-Fotografie eignet. Trotz ihres Alters überzeugt sie durch eine solide Bildqualität, eine intuitive Menüführung und ein handliches Design. Dieses gebrauchte Set umfasst die Kamera in Schwarz, ein Sigma-Objektiv sowie eine passende Kameratasche für den sicheren Transport.
Technische Daten:
- Sensortyp: 6,1 Megapixel RGB-CCD-Sensor (DX-Format)
- Maximale Bildauflösung: 3.008 x 2.000 Pixel
- ISO-Empfindlichkeit: ISO 200 bis 1.600 (erweiterbar auf ISO 3.200)
- Monitor: 2,5 Zoll TFT-LCD mit 230.000 Bildpunkten
- Serienbildgeschwindigkeit: ca. 2,5 Bilder pro Sekunde
- Verschlusszeiten: 30 s bis 1/4.000 s
- Speichermedium: SD-Speicherkarten
- Gewicht: ca. 475 g (Gehäuse ohne Akku)
- Abmessungen: ca. 126 x 94 x 64 mm
Mehr Informationen vom Anbieter
Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Der Inserent ist Unternehmer. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen.
Premium Services
Anbieterdetails
! Anzeige melden
Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:
Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.
Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.
Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.
Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.
Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.


