Originaler Thonet-Mundus Holzbugstuhl mit Brand

2326 Lanzendorf
2326 Lanzendorf
Zuletzt geändert: 11.10.2026, 06:34 Uhr | willhaben-Code: 1109685113
€ 199Verkaufspreis

Sissy
Sissy
User:in seit 04/2016
2326 LanzendorfBruck an der Leitha, Niederösterreich
Weitere Anzeigen von Sissy434

Privatperson

Detailinformationen

  • Zustand
    Gebraucht
  • Übergabe
    Selbstabholung

Beschreibung

Schätze rund 100 Jahre alt, originaler
Dreifacher Thonet-Mundus Holzbugstuhl, mit Original Plakette auf der Innenseite, siehe Fotos.
Lt. Neuem EU Gesetz, keine Gewährung, Garantie oder Rücknahme, da Privatperson

Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.


Premium Services

Raiffeisen Bank International AG
Einfach in Raten zahlen
Hol dir bis zu 7.000 EUR für alles, was du willst.
WERBUNG 
Allianz Elementar Versicherungs-AG
Mein Zuhause absichern
Dein Zuhause, dein Schutz - 3 verschiedene Pakete
WERBUNG 


Verkäuferdetails

Sissy
Sissy
User:in seit 04/2016
Weitere Anzeigen von Sissy434
Adresse
2326 LanzendorfBruck an der Leitha, Niederösterreich

Privatperson

Sende eine Nachricht!

willhaben-Code: 1109685113 | Zuletzt geändert: 11.10.2026, 06:34 Uhr

! Anzeige melden

Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:

Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.

Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.

Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.

Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.

Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

Noch mehr ähnliche Anzeigen