(verkauft) Panel, Weidepanel, Weidezaun, Weidezaunpanele

5143 Feldkirchen bei Mattighofen
5143 Feldkirchen bei Mattighofen
Zuletzt geändert: 19.05.2025, 11:51 Uhr | willhaben-Code: 1794673840
Bild 1 von 3
Bild 2 von 3
Bild 3 von 3
€ 3.280VERKAUFT

Magdalena
User:in seit 11/2021
5143 Feldkirchen bei MattighofenBraunau am Inn, Oberösterreich

Detailinformationen

  • Zustand
    Neuwertig
  • Übergabe
    Selbstabholung

Beschreibung

Wegen Umzug verkaufen wir unsere 1 Jahr benutzten Weidepanele in Verschiedenen Ausführungen:

Alle haben die Standardhöhe von 1,7m die Zaunhöhe ist 1,6m. Mit Kettenverschluss.

Panele mit 3m länge haben wir 22x

Panel mit 2,4m länge haben wir 1x

Panel mit Türe 2,4m länge haben wir 1x

Panel mit Türe 3m länge haben wir 1x

Alle Zusammen 3280€

Bei Fragen bitte gerne melden.

Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.



Verkäuferdetails

Magdalena
User:in seit 11/2021
Weitere Anzeigen von Magdalena2
Adresse
5143 Feldkirchen bei MattighofenBraunau am Inn, Oberösterreich

Privatperson

willhaben-Code: 1794673840 | Zuletzt geändert: 19.05.2025, 11:51 Uhr

! Anzeige melden

Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:

Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.

Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.

Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.

Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.

Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

Noch mehr ähnliche Anzeigen